Alle News
auf einen Blick


Mail Solutions

W+D Halm i-Jet etabliert sich auch in Europa

Die W+D Halm i-Jet 2 hatte ihre Premiere bei den W+D Direct Mail Days 2018. Mayer-Kuvert-network GmbH war sofort begeistert von der…

Mail Solutions

Mayer-Kuvert Network ordert gleich zwei W+D 628

Am 18. Oktober 2019 haben Thomas Schwarz von Mayer-Kuvert Network (MKN), Thorsten Jost und Frank Eichhorn von W+D die Verträge für zwei W+D 628 RC…

Messen

Direct Mail Days 2019 erneut mit Besucherrekord - Fortsetzung folgt 2021!

Neuwied, 11. Juni 2019 — Die Direct Mail Days 2019 bei W+D in Neuwied am 5. und 6. Juni waren nicht nur komplett ausgebucht, sondern überzeugten die…

Messen

W+D stellt neue Generation Mailing-Technologie bei Hunkeler Innovationdays vor

Lenexa, USA / Neuwied, 11. März 2019 - Auf den Hunkeler Innovationdays 2019 stellte W+D einem internationalen Publikum die neuesten…

Unternehmen

Industrie 4.0 - VDMA-Nachwuchspreis für W+D-Werksstudent Thomas Sohny

Thomas Sohny, Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Technik an der Hochschule Koblenz, wird mit dem 1. Preis für die beste Masterarbeit…

Unternehmen

Umzug des W+D-Kuvertierbereichs von Löhne nach Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen, 2. Januar 2019 – W+D investiert weiter in die Zukunft des Briefumschlags und den Geschäftsbereich Mail Solutions/Inserting: Der…

Messen

Direct Mail Days 2018: gelungene Veranstaltung mit 40 Prozent Besucherzuwachs

Neuwied, 18. Juni 2018 – Vom 13.-14. Juni 2018 veranstaltete die Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) zum zweiten Mal in Neuwied die Direct Mail Days und…

Unternehmen

Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) erwirbt den Druckmaschinenhersteller Halm Industries

Marktführer bei Mailing-Lösungen erweitert sein Angebot im Bereich der Überdruckmaschinen für Briefumschläge

Unternehmen

Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) übernimmt BICMA Hygiene Technologie GmbH

Partnerschaft vereint zwei Lösungsanbieter für die Hygienebranche

Messen

W+D auf der PRINT17: Best of Category Preis und Direct Mail der Zukunft

Form und Haptik der zukünftigen Umschlagpost war das Motto von W+D bei der diesjährigen PRINT17. „Unser Ziel war es, Drucker, Mailer und…