Michael Ring leitet ab 1. April 2020 W+D North America

Unternehmen

Neuwied, 1. April 2020 - Winkler+Dunnebier GmbH gibt bekannt, dass Michael V. Ring am 1. April 2020 zum Präsidenten und Geschäftsführer von W+D North America Inc, Lenexa/Kansas, ernannt wurde.   

Michael Ring begann seine Karriere 1988 bei Xerox, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb, Produktmanagement und Marketing innehatte. Seither war er im Management von Georgia-Pacific und Kodak, sowie als Präsident von Xeikon NA aktiv. Zuletzt leitete er die Einführung von Gallus-Heidelbergs digitalem Etikettendruck.Bei W+D bringt Michael Ring seine hervorragenden Kenntnisse der Digitaldruck-Industrie, sowie seine bewährten Fähigkeiten, internationale Teams zum Erfolg zu führen, ein.

Gleichzeitig verabschieden wir uns von Shaun Kilfoyle, dem langjährigen CEO unseres US-Standortes, der in den Ruhestand geht. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner unerschöpflichen Energie hat er in den letzten 11 Jahren unser amerikanisches Tochterunternehmen entscheidend geprägt und vorangebracht. Wir danken ihm herzlich dafür und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!