Transparente Produktion im Direkt-Marketing

Datenbankbasiertes Marketing führt in der Regel zu kleineren, aber andererseits auch gezielteren und anspruchsvolleren Aussendungen mit höherer Wertschöpfung.


Personalisierte Direct-Mailings sind heute Standard. Moderne Kuvertiersysteme verfügen hierzu über Kameras zur Steuerung von Abgleich oder Sortierung. Darüber hinaus sind sie sowohl für Transaktions- als auch Direct-Mail-Anwendungen mit umfassenden Möglichkeiten für die Nachverfolgung und Dokumentation ausgestattet. Sie erfüllen daher alle Voraussetzungen zur Bereitstellung von hoher Transparenz bei der Produktion und detaillierte Dokumentation bis hin zum einzelnen Versandstücks.


Mit der neuen W+D BB700 S2 sind standardisierte Produktionsreports und detaillierte Dokumentation der verarbeiteten Dokumente umfassend möglich. Dies kann nicht nur für mehr interne Transparenz in der Produktion sorgen, sondern auch als besonders Differenzierungsmerkmal gegenüber Ihren Kunden dienen.