Ein Blick in unser
Unternehmen


#DidYouKnow? 110 Jahre W+D!
Unternehmen

#DidYouKnow? 110 Jahre W+D!

Wussten Sie schon, dass Winkler+Dünnebier am 12. August 2023 110-jähriges Jubiläum feiert?

Unternehmen

Grünen-Politiker zu Besuch bei W+D

Am 15. August 2023 konnte W+D-President Frank Eichhorn zum ersten Mal Josef Winkler, Mitglied des RLP-Landtags und Sprecher von Bündnis90/Die Grünen…

Zeit für ein Dankeschön!
Unternehmen

Zeit für ein Dankeschön!

Umweltfreundliche und effiziente Produktionsstrategie
Unternehmen

Umweltfreundliche und effiziente Produktionsstrategie

Ein Projekt der Groupe Diffusion Plus in Zusammenarbeit mit W+D

Unternehmen

W+D bei der P@C – die Karrieremesse der HS Koblenz

Die Karrieremesse Praxis@Campus am RheinMoselCampus ist die größte in Rheinland-Pfalz.

Unternehmen

Der Hygienesektor der BWCS-Plattform

Die Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) und die Paper Converting Machine Company (PCMC) sind Teil des globalen Maschinenherstellers Barry-Wehmiller und…

Infocus Digital
Unternehmen

W+D als Teil der BW Converting Solutions Plattform

Ein großer Schritt auf dem Weg Richtung Zukunft

Unternehmen

Heute haben wir unsere neuen Auszubildenden begrüßt!

Wir bei W+D freuen uns, dass alle unsere Ausbildungsstellen für dieses Jahr vergeben werden konnten. Von den 15 Auszubildenden in Neuwied sind 7…

Unternehmen

W+D-Auszubildender ist unter den Besten

Wir sind stolz darauf, dass erneut ein Auszubildender von W+D in der Kategorie Elektroberufe ausgezeichnet wurde.

Unternehmen

VDMA-Interview mit Frank Eichhorn, W+D President

Der VDMA Fachverband Druck- und Papiertechnik sprach mit W+D President Frank Eichhorn über Ressourceneffizienz und die Suche nach umweltgerechten,…