W+D Halm i-Jet etabliert sich auch in Europa

Mail Solutions

Die W+D Halm i-Jet 2 hatte ihre Premiere bei den W+D Direct Mail Days 2018. Mayer-Kuvert-network GmbH war sofort begeistert von der Inkjet-Digitaldruckmaschine für Briefhüllen. Das Unternehmen investierte daher in seine Zukunft und orderte gleich 10 dieser High-speed-Maschinen für seine in ganz Europa verteilten Standorte (s. Karte).

Wir arbeiten aktiv daran, diesen Trend fortzusetzen und die grauen Flächen der Karte durch Purple zu ersetzen – zusammen mit unseren Kunden. Hier sind fünf Fakten zur W+D Halm i-Jet 2:

  1. Qualitativ hochwertiger Digitaldruck (1600 x 1375 dpi)
  2. Schnelle und einfache Jobwechsel
  3. Ideal für kleine und mittlere Auflagen
  4. Minimale Abfallmengen
  5. Drucken auf vorgeprägtem Papier ohne Qualitätsverlust

Mehr Informationen