Umzug des W+D-Kuvertierbereichs von Löhne nach Bad Oeynhausen

Unternehmen

Bad Oeynhausen, 2. Januar 2019 – W+D investiert weiter in die Zukunft des Briefumschlags und den Geschäftsbereich Mail Solutions/Inserting: Der Kuvertierbereich verlagert seine Aktivitäten von Löhne in die Nachbarstadt Bad Oeynhausen. Kuvertiersysteme und -module von W+D werden ab dem 2. Januar 2019 am neuen Standort entwickelt, gebaut und ausgeliefert.

In der neuen Werkshalle konnten wir die Anordnung der Fließmontage unserer hochwertigen Kuvertiersysteme optimieren und damit den Zusammenbau noch effizienter und schneller gestalten. Im Service- und Entwicklungsbereich sind die Wege ebenfalls kürzer geworden, so dass eine verbesserte interne und externe Kommunikation gewährleistet ist.

Die individuellen Kontaktdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben erhalten; mit der Durchwahl -199 gibt es nur noch eine zentrale Faxnummer. Die neue Adresse lautet:

Winkler+Dünnebier GmbH
Standort Bad Oeynhausen
Valdorfer Straße 3
32545 Bad Oeynhausen
Deutschland

t. +49 5731 744 0
f. +49 5731 744 199
info.ins(at)w-d.de

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von W+D in Bad Oeynhausen freuen sich auf Ihre Anfragen zu unseren Kuvertiersystemen!