W+D BICMA zufrieden mit MIAC und INDEX08/12/2021

In diesem Jahr waren es weniger die Besuchszahlen der beiden wichtigsten europäischen Tissue- und Hygiene-Messen, die beeindruckten. Vielmehr freuten wir uns als Aussteller auf der MIAC sowie der INDEX über die Möglichkeit, wieder persönliche Gespräche führen zu können – und über deren außerordentliche Qualität. Außerdem hat es uns gefreut, unsere Messestände mit PCMC auf beiden Messen und mit STAX bei der MIAC zu teilen.

So präsentierten wir an unserem INDEX-Stand das Hygiene Solutions Segment im neuen Design. Unsere neue Pantsmaschine stellten wir anhand eines im 3D-Drucker hergestellten Modells in den Mittelpunkt. Weiteres Highlight waren die Green Manta Muster, bei denen einzelne Binden in Papierumschläge statt Plastik verpackt werden.