News Detailansicht

USPS notiert 70% Anstieg durch Direktmailing-Aktionen (2017 - 2019)!

Die US-nationale Post USPS veranstaltet seit 2017 Direktmailing-Promotionaktionen, die Anreize schaffen sollen, beim Direct Mail neue Möglichkeiten auszuprobieren und Print-Mailings als elementaren Bestandteil des Multi-Channel-Marketing-Mixes anzuerkennen. Das Ergebnis der aktuellen taktilen Promotioninitiative ist ein Anstieg um 70% des Mailingvolumens und 34% mehr Aktionsteilnehmer.

 

Die laufenden Mailing-Aktionen sind außerdem so konzipiert, dass Marketingfachleute die Gebrauchsvorteile von dynamischen Farbdrucken, mobilen Technologien sowie traditionellen und neuen Mailingtechnologien erkennen und kombinieren. Das Best-Practice-Beispiel von USPS ist ein kreativer Shape-cut-Briefumschlag von W+D, hergestellt auf einem W+D 410 Easy Enveloper. Diese spezielle USPS-Kampagne endet am 31. Juli 2019.

 

Für weitere Informationen zu dieser oder anderen Kampagen gehen Sie bitte auf folgende Website: Official Mail Guide.