News Detailansicht

Neuaufstellung der Geschäftsleitung von W+D

Neuwied, 1. Januar 2016 – Frank Eichhorn, seit 2012 zusammen mit Manfred Stöhr Geschäftsführer der Winkler+Dünnebier GmbH, übernimmt zum 1. Januar 2016 die alleinige Geschäftsführung des Unternehmens. Herr Stöhr, der bisherige Mit-Geschäftsführer der Winkler+Dünnebier GmbH, hat sich nach Abschluss der Geschäftsneuausrichtung und dem Verkauf der Winkler+Dünnebier Gruppe an den Barry-Wehmiller Konzern entschieden, die Geschäftsführung zum 31.12.2015 zu verlassen. Herr Stöhr wird das Unternehmen in einer Übergangsphase noch bis Ende März 2016 beratend unterstützen und sich danach einer neuen Aufgabe stellen.

Frank Eichhorn, der über langjährige Managementerfahrung in der graphischen Industrie verfügt, ist seit 2004 im Unternehmen. Bevor er Geschäftsführer wurde, war er bereits als Leiter Operations bei W+D tätig.